drschaer.com

Vom Pionier im Nischenmarkt zum Spezialisten für Ernährungslösungen.

Drupal Thunder trifft auf italienische Küche

Dr. Schär gelingt es besonders gut spezielle und komplexe Anforderungen an die Ernährung mit Lebensfreude zu verbinden. Glutenfreier Genuss steht dabei im Mittelpunkt. Seit mehr als 35 Jahren widmen sich nun ca. 1.300 Mitarbeiter mit ganzer Kraft der Entwicklung von Produkten für besondere Ernährungsbedürfnisse. Dafür erforscht, entwickelt und produziert das Unternehmen Dr. Schär an 15 Standorten in neun Ländern hochwertige Produkte aus wertvollen Zutaten für eine ausgewogene Ernährung. Der Qualitätsanspruch ist richtungsweisend in der Branche. 

KEY-TEC hat die Webseite drschaer.com mit der Drupal-Distribution Thunder in einem umfangreichen Relaunch vollständig neu strukturiert und mit höchsten technischen Standards realisiert. Das statische Layout wurde durch ein responsives Design erfolgreich abgelöst. Im Rahmen der Umstellung aller unternehmenskritischen Webseiten auf Drupal 8, wurde nun auch bei der Corporate Webseite der „Mobile first“-Leitsatz umgesetzt.

https://www.drschaer.com

Leistungen

  • Drupal Thunder
  • E-Learning
  • Responsive Design
  • Pattern Lab
  • Multi-language System

Mit KEY-TEC haben wir dank der tiefgehenden Drupalexpertise und der Erfahrung des Teams den richtigen Partner für unsere globalen Kommunikations- und Servicebedürfnisse gefunden. Auch spontane Anforderungen konnten jederzeit zuverlässig umgesetzt werden.

Domenique Hopfgartner, Corporate Digital Marketing Dr. Schär

Weitere Drupal Referenzen:

Bromer kunst

Eine der führenden Schweizer Kunstgalerien mit über 1600 m² Ausstellungsfläche.

Norstat

Datenerhebung und -management mit über 650.000 Teilnehmer aus 18 Länder.