Kunsthandel

kunsthandel-online.com powered by Drupal Commerce und Thunder

Kunsthandel Drupal Commerce Shop

Kunsthandel-online.com ist ein Projekt der Schweizer bromer kunst Galerie. Im Drupal Commerce eShop werden über 1250 Kunstwerke von 200 international renommierten Künstlern verkauft.

Die parallele Entwicklung von kunsthandel-online.com und bromer-kunst.de, und die Verwendung von Patternlab hat es uns erlaubt viele Elemente nur einmal zu entwickeln und auf beiden Seiten zu verwenden.

Leistungen
  • Drupal Commerce
  • Thunder
  • UI Komponenten in Patternlab

 

Die langjährige Drupalerfahrung und die Spezialisierung von KEY-TEC auf Drupal erlebt man in der Zusammenarbeit jeden Tag. Fragen zum Betrieb der Anwendung oder zu neuen Drupalmodulen werden umgehend professionell und mit tiefen Detailwissen beantwortet. 1000-Dank für den schnellen Support und die zuverlässige Wartung unserer Anwendung.

Wolfgang Zäh, Direktor bromer kunst
Main Features
Drupal Commerce

Drupal Commerce wird verwendet, um E-Commerce Webseiten aller Größen zu betreiben. Es wurde als E-Commerce-Framework entwickelt, welches dem Kunden umfangreiche Möglichkeiten für die eigene Entwicklung gibt. Unterschiedlichste Business Modelle können mit Drupal Commerce realisiert werden.

KEY-TEC ist Certified Thunder Integrator

Die Drupal 8 Distribution Thunder ist auf die Anforderungen von Content Managern optimiert. Unter der Federführung der Hubert Burda Media wurde das System als Open Source Software im Jahr 2016 zusammengestellt. KEY-TEC ist zertifizierter Lösungspartner: Certified Thunder Integrator (CTI)

Responsive Design & Pattern Lab

Alle HTML-Komponenten der Webseite wurden konsequent in Pattern Lab vorgebaut und dann von Drupal wiederverwendet. Durch diese Loslösung des Frontends konnten vorab die unterschiedlichen Templates zügig erstellt und unabhängig getestet werden. Für das responsive Webdesign der Seite wird das leistungsstarke Frontend-CSS-Framework Bootstrap eingesetzt.

Weitere Drupalreferenzen:
Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem
Projekt unterstützen zu dürfen!
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

089 / 2000 566 - 00
patrick.konstantin@key-tec.de