Skip to main content
Kunsthandel

kunsthandel-online.com powered by Drupal Commerce und Thunder

Kunsthandel Drupal Commerce Shop

Kunsthandel-online.com ist ein Projekt der Schweizer bromer kunst Galerie. Im Drupal Commerce eShop werden über 1200 Kunstwerke von 200 international renommierten Künstlern verkauft.

Die parallele Entwicklung von kunsthandel-online.com und bromer-kunst.de, und die Verwendung von Patternlab hat es uns erlaubt viele Elemente nur einmal zu entwickeln und auf beiden Seiten zu verwenden.

Leistungen
  • Drupal Commerce
  • Thunder
  • UI Komponenten in Patternlab

 

Die langjährige Drupalerfahrung und die Spezialisierung von KEY-TEC auf Drupal erlebt man in der Zusammenarbeit jeden Tag. Fragen zum Betrieb der Anwendung oder zu neuen Drupalmodulen werden umgehend professionell und mit tiefen Detailwissen beantwortet. 1000-Dank für den schnellen Support und die zuverlässige Wartung unserer Anwendung.

Wolfgang Zäh, Direktor bromer kunst
Weitere Drupalreferenzen:
Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem
Projekt unterstützen zu dürfen!
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

089 / 2000 566 - 00
patrick.konstantin@key-tec.de