Schär

Best in gluten free. Seit bald 40 Jahren produziert Schär beste glutenfreie Lebensmittel. 

u

Drupal 8 Relaunch in 26 Sprachen

Schär ist europäischer Marktführer für glutenfreie Nahrungsmittel. Kunden können aus über 120 verschiedenen glutenfreien Produkten wählen und finden auf dem Informationsportal schaer.com Antworten auf Fragen rund um das Thema glutenfreie Ernährung. Der Drupal 8 Relaunch bietet nun neben detaillierten Produktinformationen eine weltweite Händlersuche, Ernährungstests, einen umfangreichen Q&A Bereich und einen Gluten-Scanner. Mit der Drupal-8-Applikation können registrierte Schär Club-Mitglieder auf eine vielfältige Rezeptdatenbank mit über 650 glutenfreien Rezepten zugreifen und eine persönliche Einkaufsliste verwalten.

R

Leistungen

  • Drupal 8 Implementierung
  • Microsoft Dynamics CRM
  • Solr Search Integration
  • Bestandskundenimport
  • Acquia Infrastruktur Management
  • Second Level Support
Tablet-Design einer Rezeptseite und Mobile-Variante der Rezeptübersicht
collage-03-layer -01
collage-03-layer -02

Das neue Portal schaer.com wurde mit dem „Digital Health Heroes-Award“ ausgezeichnet.

SVG
Kundenlogo von Schär
Domenique Hopfgartner, Corporate Digital Marketing

Mit Keytec haben wir dank der tiefgehenden Drupalexpertise und der Erfahrung des Teams den richtigen Partner für unsere globalen Kommunikations- und Servicebedürfnisse gefunden. Auch spontane Anforderungen konnten jederzeit zuverlässig umgesetzt werden.

Mobile-Design der Schär on the go Seite
Tablet-Design der Schär Suche für Hotels mit glutenfreien Angeboten

Sie möchten nachhaltige digitale Projekte entwickeln?